Montag, November 13, 2006

Kommentare!

Also, da sich am Freitag heraus stellte, dass so manch einer nicht weiß, wie man hier Kommentare schreibt, helf ich euch noch mal auf die Sprünge.
Obwohl ich ehrlich gesagt an dieser Stelle festhalten muss, dass ich´s kaum glauben kann :)
Egal!
Alsooooo:
Unter diesem Eintrag findet ihr eine Zeile in der unter anderem das Wort "comments" steht.
Dieses Wort stammt aus dem englischen Wortgebrauch und bedeutet (wie sollte es anders sein), Kommentare! ;o)
Und jetzt ratet mal!
Genau :)
Hier drauf klicken und siehe da,
ein Fenster geht auf!
Dort steht dann "Hinterlassen Sie einen Kommentar" und darunter befindet sich ein grooooßes weißes Kästchen :)
Genau! Da könnt ihr jetzt einen Kommentar rein schreiben.
Einfach "Sonstige" anklicken und den Namen (also euren Namen!!!) in die Zeile wo (und jetzt wird´s erst richtig kompliziert) "Name" vor steht.
Damit ist jetzt tatsächlich euerName gemeint. Unglaublich, oder? :)
Dann noch die Wortbestätigung und auf "Veröffentlichen" klicken!
das war´s :)
Eigentlich ganz simpel :D
Und jetzt? Ja, jetzt darf man gespannt sein! Also ich harre der Dinge die da kommen...

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also das klappt ja:-) Nee mal im ernst: is manchmal schon etwas komisch wie genau man doch angewiesen werden muss;-) Die Seite is echt gut geworden, die einzelnen Rubriken würd ich auch lassen, das einzige, was ich persönlich nicht gut finde, is der BEreich, wer wieviel gezahlt hat.Ich denke, das kann man getrost weglassen, oder? Und das sage ich jetzt nicht, weil ich an zweiter Stelle stehe... Naja.Nur so als Anregung!
Ansonsten immer weiter so!

Silke hat gesagt…

Das hast du sehr gut gemacht, mein Junge!
Von mir aus kann ich den Kostenbereich wieder raus nehmen. Hab jetzt einfach mal alles rein geschrieben, wovon ich Notizen hatte.
Dachte das ist ganz nett nach einem Jahr mal zu gucken, wer die Kegeltouren größtenteils finanziert hat :)
Was meint denn der Rest dazu?

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
also ich finde die Idee mit Kalkar gut. Allerdings kann ich mir ja ab dem 1.2. meinen Urlaub nicht mehr selbst aussucehn, wenn ihr also schon am vormittag fahren wollt, müsste ich nach der Schule nachkommen :-) Wäre aber auch kein Problem und für Einzelheiten ist wohl auch noch etwas Zeit. Wollte nur schon mal mein generelles Einverständnis erklären.
Echt schade, dass ich nicht kommen konnte letzten Freitag -den Fotos nach, war es ja wieder ziemlich lustig -aber die letzte Staatsexamensprüfung war wohl diesmal wichtiger. Bin jetzt endlich fertig. Yiiiiiiiiiippppppppppppiiiiiiiiiihhhhhhhhh!!!!!!!!! und freue mich richtig auf das Dezember-Kegeln!

Silke hat gesagt…

Von mir auch herzliche Glückwünsche :)

Anonym hat gesagt…

@Bettina,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!!
Wir sehen uns ja dann spätestens am 25.11.

Anonym hat gesagt…

Kegler9

Anonym hat gesagt…

Kegler9

Silke hat gesagt…

Sehr witzig Kegler 9
Es scheint mir ja nicht so, Als ob irgendwer vorher geschnallt hat, was er tun muss :)
Wer bist du überhaupt?

Anonym hat gesagt…

Wieso überhaupt Kegler 9? Wir sind im Club doch schon 11 oder 12

Thomas Jacobi hat gesagt…

Man hätte ja auch in den Einstellungen unter Vorlagen das englische Zeugs mit deutschen Wörtern ersetzen können (siehe http://kegeln-erzgebirge.blogspot.com oder http://erzgebirgskaufhausblogspot.com), gibt schließlich nicht nur Engländer auf dieser Welt...:-)
Ansonsten ist dieser Blog sehr gut gelungen.