Montag, November 13, 2006

Kalkar

Da wir am Freitag fast vollzählig waren, haben wir die Chance genutzt und mal über die Kegeltour gesprochen.
Nach Kalkar soll´s gehen, bisher. Ins Kernwasserwunderland!
Bettina, Kerstin und Sabrina waren nicht da und haben sich noch nicht dazu äußern können. Der Rest war dafür, weil´s einfach sehr praktisch ist.


Hier die Info´s (Kosten sind leider zunächst nur bis März angegeben. Dürfte aber teurer werden):



"PREIS

November
139,- € pro Person

Dezember
159,- € pro Person

Januar 2007
129,- € pro Person

Februar 2007
129,- € pro Person

März 2007
159,- € pro Person


All-inklusive Preis im Doppelzimmer:

2 Übernachtungen
1 Mittagessen
2 Abendessen im Buffet-Restaurant

2 Frühstück
Kaffee und Kuchen
alle Getränke (inkl. Alkohol)
Nutzung der Sport- und Freizeitaktivitäten
Kernie`s Kneipenstraße

RESERVIERUNGSMÖGLICHKEITEN:
2 Nächte: Von Freitag bis Sonntag
Anreise und Einchecken: Freitag ab 15.00 Uhr
Auschecken und Abreise: Sonntag bis 10.00 Uhr


*Gegen einen geringen Aufpreis können Sie in einem unserer
Spezialitätenrestaurants essen:

Steakhaus
12,50 € p.P.

Schnitzelhaus
8,- € p.P.

Gourmet-Restaurant
8,- € p.P.


GÜLTIGKEIT
An allen obengenannten Wochenenden

BESONDERHEITEN
EZ-Zuschlag 15,- € p.P.p.N.
Kinder bis einschließlich 2 Jahre übernachten gratis, Kinder bis einschließlich 12 Jahre bezahlen die Hälfte (bei Übernachtung im Zimmer der Eltern)"


Wer mehr sehen will, einfach mal hier gucken!

Einen genauen Termin haben wir bisher noch nicht ins Auge gefasst.
Es wird wohl auf Mitte nächsten Jahres hinauslaufen.
Zur Zeit befinden sich ca. 600 € in der Kasse!
Die genauen Kosten für die Zuzahlung können wir also erst nächstes Jahr berechnen.
Einwände? Vorschläge?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halli- Hallo miteinander !

Total deprimiert wegen der Arbeit, antworte ich trotzdem natürlich gerne mit meinem "comment" zum Thema Kalkar.

Dier Grundidee finde ich ganz gut.
Bin also im Prinzip auch gerne damit einverstanden.

Möchte hier noch einmal ausdrücklich betonen, dass ich sehr bedauer, die letzten 2x nicht da gewesen sein zu können.
Aber Job geht vor.

Bis dahin
MfG + alle Liebe

Eure Kerstin

PS. Habe da zwar noch die ein oder andere Frage zum Thema Kegeltour, aber die möchte ich gerne persönlich mit Euch klären am 8.12.06

PP.SS. An diesem Abend können wir ja auch in Brittas Geb feiern. Und Sie schmeißt ne Runde. :-))

Anonym hat gesagt…

Ok, nach dem ich nun heraus gefunden habe , dass das mit dem Kommentar geklappt hat, gleich noch einen hinterher.

Denn ich möchte mal sagen , dass ich den Einsatz von Silke und Natsch für den Club und diese Seite echt klasse finde.
DANKE !!

Silke hat gesagt…

Hi Kerstin.
Das mit Britta halte ich persönlich für eine sehr gute Idee :)
Zu allem anderen hab ich dir grad schon ne Email geschrieben!
Und danke nochmal :D