Mittwoch, April 11, 2007

Kegeltrip

Tach zusammen!

Wie mir berichtet wurde, besteht mehrheitlich wohl kein besonders großes Interesse mehr an einer Fahrt ins Kernwasser-Wunderland. Das wurde wohl beim letzten Kegeltermin
deutlich.

Silke hatte neulich einen anderen interessanten Vorschlag gemacht:
In den belgischen Ardennen gibt es eine Anlage mit Ferienhäusern ab 12 bzw. sogar 18 Personen. Ferner ergeben sich vielfältige Freizeitmöglichkeiten im Outdoorbereich.

Dann könnte man alternativ auch in die Eifel fahren, oder irgendwo anders ein Haus mieten.
Möglichkeiten gibt es viele, über einen Verband, der Jugendferienhäuser vermietet (oder so ähnlich)
geht das auch relativ günstig.

Ich finde, das klingt nicht schlecht, bitte um Feedback.

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Ich bring Freitag mal ein paar Infos zu den Häusern in Belgien mit (Preise etc).