Dienstag, Juli 24, 2007

Da waren´s nur noch vier?

Beim letzten Kegeln waren Natsch Daniel Wasti und ich anwesend.
Das war kein Spaß, sag ich euch...
Meine Zeit ist mir zu Schade um mich jedes Mal über den selben Scheiß aufzuregen.
Also sagt ab oder lasst es bleiben, aber wenn ich das nächste Mal unerwarteter Weise mit vier Mann/Frau beim Kegeln sitze, bin ich erst mal raus...
Ich reg mich nur unnötig auf und kann besseres mit meiner Freizeit anfangen!
Die Nummer vom ZAP steht im Telefonbuch.
Mir ist es peinlich da jedes Mal aufzulaufen um abzusagen, oder mich mit 4-5 Mann da hin zu setzen. Er kann sich bestimmt auch lukrativere Geschäfte für einen Freitag Abend vorstellen, zumal alle Kegelbahnen in der näheren Umgebung ausgebucht sind und er sicher nicht auf uns angewiesen ist!
Macht euch doch bitte bis zum nächsten Mal Gedanken ob ihr noch dabei sein wollt, oder nicht, denn so macht es echt keinen Spaß mehr.
So, das musste mal raus :)
Wer sich abgemeldet hat, muss sich jetzt natürlich nicht angesprochen fühlen!

Bis bald!
Gruß,
Silke

Keine Kommentare: