Dienstag, Oktober 31, 2006

13.10.2006

So, die ersten Bilder sind jetzt online.
Werde mir in nächster Zeit mal einen Flickr-Account zulegen, dann kann ich die Bilder leichter hochladen. Hier dauert das ja doch ziemlich lange!
Scheint ja ein lustiger Abend gewesen sein :)
Schade dass ich nicht dabei war!











































































































































































































































Montag, Oktober 30, 2006

Endlich Online!

Hier werdet ihr in Zukunft Bilder und die neusten News zum monatlichen Treffen finden.
Da ich keine Motivation habe, mich mit dem erstellen einer Homepage zu beschäftigen, hab ich mir gedacht, dass so ein Blog für unsere Zwecke doch eigentlich ganz ok ist
Über Kommentare und Anregungen freu ich mich natürlich sehr.
Erwartet aber nicht zu viel :)
Werde das Passwort natürlich an euch weiter geben, dann könnt ihr auch Einträge verfassen.
Wer also Interesse daran hat (das betrifft natürlich nur die Mitglieder), einfach melden.
Da wir uns bisher auf keinen Namen einigen konnten, hab ich einfach mal auf das immer wieder gern genommene "KC Junge Leute" zurück gegriffen :)